top of page

Philosophie

Seit beinahe 35 Jahren steht unser Name für Zuverlässigkeit und Innovation.

Dank unseren grossen Lagerräumlichkeiten können wir unverzüglich ab Lager liefern.

 

Spezifische Massanfertigungen sind unsere Spezialität.

Zu unserem Kundenkreis gehören: Bestattungsinstitute, Sterbebegleiter, Altersheime, Spitex, Spitäler,

Städte, Gemeinden, Bevölkerungsschutz, Feuerwehr, Polizei, Rettungsunternehmen, TV sowie Opernhäuser und Theater.

 

Die jahrelange Erfahrung sowie die unverbindliche Beratung konnten bereits viele Kunden in Anspruch nehmen.

 

Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen stets ein kompetenter, fairer und zuverlässiger Partner zu sein.

Team

Ich mag an diesem Beruf die Vielfältigkeit, die Branche ist sehr interessant und immer wieder für Überraschungen gut.

Meine Eltern haben dieses Geschäft aufgebaut, mit Freude und Stolz führe ich dieses nun in zweiter Generation fort, mit genauso viel Elan und gutem Service wie unsere Kunden ihn in den Anfängen geniessen durften.

Yanick Nangeroni

Der Kunde steht bei mir im Vordergrund. Freundlichkeit, Menschlichkeit und die Fähigkeit zur Kommunkation sind meine Stärken.

In einer Familienunternehmung zu arbeiten war immer schon ein Wunsch von mir.

Ich freue mich Ihnen kompetent bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu dürfen.

Dilan Coskun
DILAN.JPG
bottom of page