Philosophie

Seit genau 30 Jahren stehen wir in engem Kontakt mit dem Bestatter und liefern ihm sämtliche Produkte rund um die Bestattung.

 

Dank unseren grossen Lagerräumlichkeiten können wir unverzüglich ab Lager liefern.

Spezifische Massanfertigungen liefern wir innert kurzer Lieferfrist.

Zu unserem Kundenkreis gehören: Bestattungsinstitute, Sterbebegleiter, Altersheime, spitalexterne Pflegen (Spitex),

Spitäler, Städte, Gemeinden, Bevölkerungsschutz, Feuerwehr, Polizei, Rettungsunternehmen, TV sowie Opernhäuser und Theater.

 

Die jahrelange Erfahrung sowie die unverbindliche Beratung konnten bereits viele Kunden in Anspruch nehmen.

 

Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen stets ein kompetenter, fairer und zuverlässiger Partner zu sein.

 

​Fordern Sie uns, wir sind für Sie da!

 

NANGERONI AG

Ich mag an diesem Beruf die Vielfältigkeit, die Branche ist sehr interessant und immer wieder für Überraschungen gut.

Unser Vater hat dieses Geschäft aufgebaut, mit Freude und Stolz führen wir dieses nun in zweiter Generation fort, mit genauso viel Elan und gutem Service wie unsere Kunden ihn in den Anfängen geniessen durften.

Yanick Nangeroni

Neue Herausforderungen und täglich mein Bestes zu geben haltet mich auf Trab. Ich habe dieses Familienunternehmen gerne übernommen weil es mir viel bedeutet eine Tradition fortzuführen.

Ich versuche stets jeden Kunden zuvorkommend und kompetent zu beraten und bedienen.

Milena Nangeroni

© copyright - all rights reserved by nangeroni ag

Verbandsmitglied der Schweizer Bestatter